Kalender  

September 2021
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
   

Familientag Sonntag 19.9.21,

ab 10 Uhr am Buchfinkenzentrum

Nach der langen, coronabedingten Abstinenz möchten wir die Sängerfamilie und alle Buchfinken zu einem Familientag einladen, um ersehnte Begegnungen zu ermöglichen. Natürlich werden hier die jungen Sänger*innen im Kinder-und Jugendchor Buchfinkenland mit einbezogen.

Die Veranstaltung findet, wie auch unser Weinevent am Vortag, am Buchfinkenzentrum statt. Hier haben wir gute Bedingungen um uns coronakonform zu treffen.

Sollte das Wetter uns im Stich lassen, wird die Veranstaltung in der Halle stattfinden. In diesem Fall müssen wir auf eine gute Lüftung achten und bitten sich kleidungstechnisch entsprechend einzustellen.

Das lockere musikalische Programm wird vom Kinder- und Jugendchor Buchfinkenland und unserem MC CÄCILIA gestaltet. Aber auch das Publikum soll eine Gelegenheit zum Mitsingen erhalten und einbezogen werden.

Dazu wird Mario Siry, Chorleiter des KiJuChores, ein offenes Singen für Kinder- und Jugendliche, sowie die anwesenden „Mamas, Papas, Omas, Opas und Freunde“ anleiten und zum Mitsingen einladen.

Für Kurzweil unter den jungen Gästen wird eine betreute Hüpfburg aufgebaut und beliebte Spiele wie Sackhüpfen, Eierlauf und Dosenwerfen angeboten.

[Bild pixabay]

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, so dass die eigne Küche mal geschont werden kann.

Wir werden keinen Eintritt erheben und dafür eine Spendenbox für die Flutopfer im Ahrtal aufstellen, in die jeder nach seinem Ermessen einen Betrag leisten kann.

   
© MGV Cäcilia Horbach